Projekt Beschreibung

Delight (CRM/ERP)

Wir zeigen dir die perfekte Lösung!

Die Zeiten des manuellen Aufwandes sind vergangen, lasse die clevere Software Delight für dich arbeiten. Mit Delight kannst du Briefe, E-Mails und SMS über Wiedervorlagen schnell und einfach direkt aus dem CRM verschicken. Alle Interaktionen (Briefe, E-Mails, Telefonate, Notizen, Verkaufschancen usw.) werden in einem Journal, inkl. dem Dokument hinterlegt.

Durch Automatisierung sowie selbstbestimmte Abläufe werden interne Geschäftsprozesse massgeblich verkürzt und vereinfacht. Ausserdem werden Kompetenz, Produktivität und das professionelle Handeln massgeblich gesteigert. Dank der Business Integration lässt sich das CRM auch problemlos in bestehende IT-Landschaften integrieren.

Delight ist die weltweit eingesetzte Business Software aus Schweizer Hand: Entwickelt und aktualisiert in der Schweiz.

Vorteile von Delight:

  • Einfache Implementierung und Nutzung
  • Branchenunabhängig, auf Tätigkeit anpassbar
  • Deutsch- und Englischsprachiger Support (spezialisiert auf KMUs)
  • Nutzung von überall aus auch Smartphone, da HTML5 basierend
  • Vollautomatisierter Backup alle 15 Minuten im Rechenzentrum in Zürich
  • Applikationen, welche lokale Installationen benötigen können virtualisiert werden (gilt für EXE-Files)
Beratungstermin vereinbaren

Welche Delight Version ist die Richtige für dich?

Wir bieten verschiedene Delight Versionen, welche auf unsere Kunden abgestimmt sind an. Alle Delight Produkte sind kompatibel. Bei einem späteren Upgrade werden automatisch alle Daten und Einstellungen komplett übernommen.

Delight CRM

Umfangreiches und flexibles CRM- und Adressverwaltungspaket

Verwaltet Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit den Kunden und vieles mehr.

Mehr Informationen

Delight AIO

CRM- und Adressverwaltungspaket sowie Auftragsverwaltung

Delight AIO verbindet Front- und Backoffice in einer durchgängigen All-In-One Lösung. Mit dieser Lösung kannst du zusätzlich zu den CRM-Funktionen Verkaufschancen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, wiederkehrende Abos, Mahnungen und Lieferscheine verwalten.

Mehr Informationen

Delight ERP

Die umfangreiche, hoch flexible ERP/CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe.

Zusätzlich zu den AIO-Funktionen kannst du mit Delight ERP auch Artikel, Lager, Auslastungen, Lieferantenbestellungen, Termine sowie Ressourcen verwalten und allem was du für eine professionelle Führung und Verwaltung deines Unternehmens benötigst.

Mehr Informationen

Delight Insurance für Makler und Broker

CRM- und BackOffice-Lösung

Folgendes kann mit dieser Version erledigt werden: berechnen von Courtagen- und Provisionsabrechnungen, Anträge, Policen, Abläufe, Berater, Vermittler, Partner, Karrierepläne, Schadenfälle, Kommissionen, Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen.

Mehr Informationen

Delight Therapie für Physiotherapeuten

CRM- und BackOffice-Lösung
Mit Delight Therapie kannst du Patienten-, Arzt- und Kostenträgeradressen, Verordnungen, Therapiesitzungen usw. verwalten. Die elektronische Abrechnung über MediPort sowie alternativ maschinenlesbaren Rechnungen wird unterstützt. Zuschlagspositionen können automatisch berechnet werden. Ein Rechnungs-/ Mahnwesen an IV, SUVA, Unfall, Krankenkassen oder privat ist ebenfalls enthalten.

Mehr Informationen

Delight Finance für Finanzdienstleister

CRM- und BackOffice-Lösung

Mit Delight Finance können Kunden, Verträge, Produkte, Vertriebspartner, Händler sowie die eigene Firma verwaltet und abgerechnet werden. Es können Trades in Prozent, in PIP (Devisenhandel), im Währungsbetrag oder mit Buy/Sell-Kurs abgerechnet und mit einem Breakdown (Pooling) verteilt sowie Kontoauszüge automatisch erstellt werden.

Mehr Informationen

AIO für Garagisten

MITCON digital GmbH hat speziell für Autogaragen und Autohäuser eine entsprechende Branchenlösung erstellt.

Angebot anfordern

Die Vorteile von Delight

Du kannst dir im Delight Vorlagen erstellen, welche für alle sich wiederholenden Prozesse wie E-Mails, Briefe, Angebote, Rechnungen, Kampagnen und SMS geeignet sind und in Sekundenschnelle an zahlreiche Kunden verschickt werden können, mit persönlicher Anrede!

Bei Delight kann alles von Datenfelder über Add-ons, Formulare, Programm-Ansichten, Bericht- und E-Mail Vorlagen, Import- Export Daten bis Formeln selber konfiguriert werden

  • Tägliche Erinnerungen durch die Aufgaben- und Erinnerungsliste, etwas zu vergessen ist unmöglich!
  • Jeder Schriftwechsel, jedes Gespräch wird protokolliert.
  • Die Terminkalender der Teams, Mitarbeiter*innen, Konferenzräume bis Fahrzeuge können miteinander abgeglichen und verknüpft werden.

Auf Knopfdruck sind im CRM die individuellen Dateien ersichtlich, mit detaillierten Angaben zur Person, ausgewählten Zuordnungen, Status, Verbindungen, Bemerkungen, Telefon- und Gesprächsnotizen sowie alle akkurat archivierten Dokumente der Korrespondenz wie: Verträge, Angebote, Rechnungen.

Ausser dem Administrator unterstehen alle einem Berechtigungssystem welches jederzeit angepasst und Berechtigungen erteilt / entzogen werden können. Jeder Mitarbeiter hat seinen individuellen Log-in mit welchem er Zugang zu den autorisierten Bereichen erhält wie Beispielsweise: nur CRM, nur eigene Kunden, nur lesen oder auch Änderungen vornehmen, exportieren, drucken, löschen, usw.

Mit Hilfe von Zuordnungen und Status können Gruppen einfach kategorisiert und Kampagnen organisiert werden. An Geburtstage von Kunden und Mitarbeiter wird automatisch erinnert. Sie behalten stets die totale Übersicht. Durch eine Telefon- Schnittstelle sind direkt alle Information des Anrufers ersichtlich

Umfangreiche Business Integration / Synchronisierung mit Anbindungen von On-/Offline Systemen. Ein bemerkenswertes Sortiment an Schnittstellen zu anderen Systemen steht zur Verfügung.

CRM und Auftragsabwicklung im selben System, Medienbrüche gehören der Vergangenheit an!

Vom kleinsten Software-Tool zur Allround-Lösung, alles ist in derselben Software integriert! Leads über die Website werden automatisch verarbeitet sowie importierte Kontoauszüge direkt in der Buchhaltung erfasst und abgeglichen.

Auf Knopfdruck sind facettenreiche Statistiken aus den verschiedensten Bereichen ersichtlich! Vom Verkaufsschlager, grösstem Kunden, erfolgreichstem Mitarbeiter, Umsatz, Jahresvergleiche usw.

Die Statistiken können ausserdem mit Drag/Drop in Sekundenschnelle in jegliche Ober- und Unterkategorien eingeteilt werden.

Setze auf eine Lösung die mit deinen wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann!

Einfache Einführung von Delight

Selbstverständlich bieten wir dir auch einen Workshop Delight Business Software für Beginner an in welchem du den richtigen Umgang mit deiner Delight Business Software in 4 Modulen lernst.

Module:

  1. + 2. Aufbau / Logik / Suche / Module
    Das Startfenster und die Grundkonfiguration (35 Min.)
  2. Haupt- und Kontaktadressen erfassen
  3. Adressen nach Kategorien zuordnen
  4. Ein E-Mail versenden und archivieren
Jetzt kaufen!