Projekt Beschreibung

Delight ERP

Delight ERP ist eine umfangreiche, hoch flexible ERP/CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe. Es verwaltet deine Adressen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel, Lager, Lieferantenbestellungen, Auslastungen, Termine, Aufgaben, Briefe, E-Mails, SMS, Ressourcen, Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz und allem was du für eine professionelle Führung und Verwaltung deines Unternehmens benötigst.

Vorteile von Delight:

  •  Einfache Implementierung und Nutzung
  • Branchenunabhängig, auf Tätigkeit anpassbar
  • Deutsch- und Englischsprachiger Support (spezialisiert auf KMUs)
  • Nutzung von überall aus auch Smartphone, da HTML5 basierend
  • Vollautomatisierter Backup alle 15 Minuten
  • Applikationen, welche lokale Installationen benötigen können virtualisiert werden (gilt für EXE-Files)
Beratungstermin vereinbaren

Preise und Versionen

Beinhaltet: Standard
Umfangreiche CRM-Funktionen inkl. Journal auf jeder Adresse
Kampagnen
Scanner/Kamera Anbindung
PDF-Formular Berichtgenerator
Business Integration (erweiterte Import/Export-Schnittstellen)
Statistik
Hintergrundaufgaben
Modul für Lead-Bearbeitung
Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SmarterMail, Kerio, SyncML, Google-Business u. s. w.)
Aufgaben-, Erinnerungs- und Geburtstagslisten
Zugriffsberechtigungen auf Datensatz- und/oder Feldebene (nur Netzwerk-Version)
Benutzerverwaltung (nur Netzwerk-Version)
Datenbank-Synchronisation mit anderen Delight Instanzen
Auftragsverwaltung mit Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen u. s. w.
Artikel-/Aboverwaltung
Lagerverwaltung
Stücklisten
PDF-Formular Berichtgenerator
Erstellen und Versenden von QR-Rechnungen (inkl. alte ESR-Einzahlungsscheine)
ESR/CAMT-Meldungen der Bank/Post einlesen
Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SmarterMail, Kerio, SyncML, Google-Business usw.)
Liquiditäts Forecast
Rechnungs- und Mahnwesen mit Teilrechnungen und Teilzahlungen
Erweitertes Kassabuch/Buchhaltung mit Kontobücher und Statistik
Lieferantenbestellungen
Produktionsartikel
Auslastungsplanung
Zeiterfassung
ab CHF 57.60
pro Monat/Benutzer

Angebot anfordern

Die Vorteile von Delight

Du kannst dir im Delight Vorlagen erstellen, welche für alle sich wiederholenden Prozesse wie E-Mails, Briefe, Angebote, Rechnungen, Kampagnen und SMS geeignet sind und in Sekundenschnelle an zahlreiche Kunden verschickt werden können, mit persönlicher Anrede!

Bei Delight kann alles von Datenfelder über Add-ons, Formulare, Programm-Ansichten, Bericht- und E-Mail Vorlagen, Import- Export Daten bis Formeln selber konfiguriert werden

  • Tägliche Erinnerungen durch die Aufgaben- und Erinnerungsliste, etwas zu vergessen ist unmöglich!
  • Jeder Schriftwechsel, jedes Gespräch wird protokolliert.
  • Die Terminkalender der Teams, Mitarbeiter*innen, Konferenzräume bis Fahrzeuge können miteinander abgeglichen und verknüpft werden.

Auf Knopfdruck sind im CRM die individuellen Dateien ersichtlich, mit detaillierten Angaben zur Person, ausgewählten Zuordnungen, Status, Verbindungen, Bemerkungen, Telefon- und Gesprächsnotizen sowie alle akkurat archivierten Dokumente der Korrespondenz wie: Verträge, Angebote, Rechnungen.

Ausser dem Administrator unterstehen alle einem Berechtigungssystem welches jederzeit angepasst und Berechtigungen erteilt / entzogen werden können. Jeder Mitarbeiter hat seinen individuellen Log-in mit welchem er Zugang zu den autorisierten Bereichen erhält wie Beispielsweise: nur CRM, nur eigene Kunden, nur lesen oder auch Änderungen vornehmen, exportieren, drucken, löschen, usw.

Mit Hilfe von Zuordnungen und Status können Gruppen einfach kategorisiert und Kampagnen organisiert werden. An Geburtstage von Kunden und Mitarbeiter wird automatisch erinnert. Sie behalten stets die totale Übersicht. Durch eine Telefon- Schnittstelle sind direkt alle Information des Anrufers ersichtlich

Umfangreiche Business Integration / Synchronisierung mit Anbindungen von On-/Offline Systemen. Ein bemerkenswertes Sortiment an Schnittstellen zu anderen Systemen steht zur Verfügung.

CRM und Auftragsabwicklung im selben System, Medienbrüche gehören der Vergangenheit an!

Vom kleinsten Software-Tool zur Allround-Lösung, alles ist in derselben Software integriert! Leads über die Website werden automatisch verarbeitet sowie importierte Kontoauszüge direkt in der Buchhaltung erfasst und abgeglichen.

Auf Knopfdruck sind facettenreiche Statistiken aus den verschiedensten Bereichen ersichtlich! Vom Verkaufsschlager, grösstem Kunden, erfolgreichstem Mitarbeiter, Umsatz, Jahresvergleiche usw.

Die Statistiken können ausserdem mit Drag/Drop in Sekundenschnelle in jegliche Ober- und Unterkategorien eingeteilt werden.

Einfache Einführung von Delight

Selbstverständlich bieten wir dir auch einen Workshop Delight Business Software für Beginner an in welchem du den richtigen Umgang mit deiner Delight Business Software in 4 Modulen lernst.

Module:

  1. + 2. Aufbau / Logik / Suche / Module
    Das Startfenster und die Grundkonfiguration (35 Min.)
  2. Haupt- und Kontaktadressen erfassen
  3. Adressen nach Kategorien zuordnen
  4. Ein E-Mail versenden und archivieren
Jetzt kaufen!