Projekt Beschreibung

Delight Finance für Fianzberater

Delight Finance ist ein umfangreiches Backoffice und CRM-Paket für Finanzdienstleister. Mit delight finance können Kunden, Verträge, Produkte, Vertriebspartner, Händler sowie die eigene Firma verwaltet und abgerechnet werden. Es können Trades in Prozent, in PIP (Devisenhandel), im Währungsbetrag oder mit Buy/Sell-Kurs abgerechnet und mit einem Breakdown (Pooling) verteilt werden.

Es können Trades erfasst und über alle Verträge abgerechnet werden (Breakdown). Vertriebspartner können über einen stufenbasierten Karrierenplan provisioniert und in einer Struktur (Baum) verwaltet werden.

Kontoauszüge (Monatsabrechnungen, Quartalsabrechnungen u.s.w.) können für Verträge und Vertriebspartner automatisch erstellt werden.

Mit delight finance können Produkte aus verschiedenen Bereichen, z.B. aus dem Bereich Devisenhandel, abgerechnet werden. Jedes Produkt das Kommissionen und Handelsergebnisse in einem Währungsbetrag oder Prozent generiert, die auf Vertrieb und Kunden abgerechnet werden müssen, ist möglich.

Vorteile von Delight:

  • Einfache Implementierung und Nutzung
  • Deutsch- und Englischsprachiger Support (spezialisiert auf KMUs)
  • Nutzung von überall aus auch Smartphone, da HTML5 basierend
  • Vollautomatisierter Backup alle 15 Minuten im Rechenzentrum in Zürich
  • Applikationen, welche lokale Installationen benötigen können virtualisiert werden (gilt für EXE-Files)
Beratungstermin vereinbaren

Preise und Versionen

Beinhaltet: Standard
Umfangreiche CRM-Funktionen inkl. Journal auf jeder Adresse
Kampagnen
Datenbank-Synchronisation mit anderen Delight Instanzen
Scanner-/Kameraanbindung
Business Integration (erweiterte Import/Export-Schnittstellen)
Statistik
Hintergrundaufgaben
Vertrags- und Produkt-Verwaltung
Netto, PIP, Buy/Sell und Prozent-Abrechnung
Separate Kontoführung für jeden Vertrag
Separate Kontoführung für Händler, Vertriebspartner und Firma
Berichte für monatliche, quartalsweise, halbjährliche oder jährliche Kontoauszüge für Vertriebspartner, Verträge (Kunden), Händler und Firma für jeden Vertrag und Vermittler separat einstellbar
Unterstützung für mehrere Währungen mit automatischer Umrechnung
Automatische Berechnung Management-Fee, Performance-Fee, Subscription-Fee, Kommission usw.
Vertriebsstruktur mit beliebig vielen Ebenen (Baum)
Sehr flexible Karrierepläne
Abrechnung nach Provision und Umsatz/Stufen (inkl. Overhead)
Abrechnung und Kalkulationen frei konfigurierbar
Zugriffsberechtigungen auf Datensatz- und/oder Feldebene (nur Netzwerk-Version)
Benutzerverwaltung (nur Netzwerk-Version)
Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SmarterMail, Kerio, SyncML, Google-Business usw.)
Modul für Leadbearbeitung
ab CHF 712.80
pro Monat/Benutzer

Angebot anfordern

Die Vorteile von Delight

Du kannst dir im Delight Vorlagen erstellen, welche für alle sich wiederholenden Prozesse wie E-Mails, Briefe, Angebote, Rechnungen, Kampagnen und SMS geeignet sind und in Sekundenschnelle an zahlreiche Kunden verschickt werden können, mit persönlicher Anrede!

Bei Delight kann alles von Datenfelder über Add-ons, Formulare, Programm-Ansichten, Bericht- und E-Mail Vorlagen, Import- Export Daten bis Formeln selber konfiguriert werden

  • Tägliche Erinnerungen durch die Aufgaben- und Erinnerungsliste, etwas zu vergessen ist unmöglich!
  • Jeder Schriftwechsel, jedes Gespräch wird protokolliert.
  • Die Terminkalender der Teams, Mitarbeiter*innen, Konferenzräume bis Fahrzeuge können miteinander abgeglichen und verknüpft werden.

Auf Knopfdruck sind im CRM die individuellen Dateien ersichtlich, mit detaillierten Angaben zur Person, ausgewählten Zuordnungen, Status, Verbindungen, Bemerkungen, Telefon- und Gesprächsnotizen sowie alle akkurat archivierten Dokumente der Korrespondenz wie: Verträge, Angebote, Rechnungen.

Ausser dem Administrator unterstehen alle einem Berechtigungssystem welches jederzeit angepasst und Berechtigungen erteilt / entzogen werden können. Jeder Mitarbeiter hat seinen individuellen Log-in mit welchem er Zugang zu den autorisierten Bereichen erhält wie Beispielsweise: nur CRM, nur eigene Kunden, nur lesen oder auch Änderungen vornehmen, exportieren, drucken, löschen, usw.

Mit Hilfe von Zuordnungen und Status können Gruppen einfach kategorisiert und Kampagnen organisiert werden. An Geburtstage von Kunden und Mitarbeiter wird automatisch erinnert. Sie behalten stets die totale Übersicht. Durch eine Telefon- Schnittstelle sind direkt alle Information des Anrufers ersichtlich

Umfangreiche Business Integration / Synchronisierung mit Anbindungen von On-/Offline Systemen. Ein bemerkenswertes Sortiment an Schnittstellen zu anderen Systemen steht zur Verfügung.

CRM und Auftragsabwicklung im selben System, Medienbrüche gehören der Vergangenheit an!

Vom kleinsten Software-Tool zur Allround-Lösung, alles ist in derselben Software integriert! Leads über die Website werden automatisch verarbeitet sowie importierte Kontoauszüge direkt in der Buchhaltung erfasst und abgeglichen.

Auf Knopfdruck sind facettenreiche Statistiken aus den verschiedensten Bereichen ersichtlich! Vom Verkaufsschlager, grösstem Kunden, erfolgreichstem Mitarbeiter, Umsatz, Jahresvergleiche usw.

Die Statistiken können ausserdem mit Drag/Drop in Sekundenschnelle in jegliche Ober- und Unterkategorien eingeteilt werden.

Einfache Einführung von Delight

Selbstverständlich bieten wir dir auch einen Workshop Delight Business Software für Beginner an in welchem du den richtigen Umgang mit deiner Delight Business Software in 4 Modulen lernst.

Module:

  1. + 2. Aufbau / Logik / Suche / Module
    Das Startfenster und die Grundkonfiguration (35 Min.)
  2. Haupt- und Kontaktadressen erfassen
  3. Adressen nach Kategorien zuordnen
  4. Ein E-Mail versenden und archivieren
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