Projekt Beschreibung

Delight Insurance für Makler und Broker

Delight Insurance ist eine umfangreiche, hoch flexible CRM- und BackOffice-Lösung für Makler und Broker in der Versicherungs- und Finanzbranche. Damit kannst du deine Courtagen- und Provisionsabrechnungen verwalten/abrechnen, Anträge, Policen, Abläufe, Berater, Vermittler, Partner, Karrierepläne, Schadenfälle, Kommissionen, Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen, Kampagnen und alles was du für die professionelle Führung und Verwaltung deines Unternehmens benötigen. Flexibel aus der Cloud, als Mietlösung oder klassisch als Kaufversion verfügbar.

Termin vereinbaren

Vorteile von Delight:

  • Einfache Implementierung und Nutzung
  • Deutsch- und Englischsprachiger Support (spezialisiert auf KMUs)
  • Nutzung von überall aus auch Smartphone, da HTML5 basierend
  • Vollautomatisierter Backup alle 15 Minuten im Rechenzentrum in Zürich
  • Applikationen, welche lokale Installationen benötigen können virtualisiert werden (gilt für EXE-Files)

Preise und Versionen

Beinhaltet: Standard Professional Premium
Umfangreiche CRM-Funktionen
Kampagnen
Datenbank-Synchronisation mit anderen delight Instanzen
Scanner/Kamera Anbindung
PDF-Formular Berichtgenerator
Business Integration (erweiterte Import/Export-Schnittstellen)
Statistik
Hintergrundaufgaben
XML Import (EBX Standard, IG B2B Standard, XML per XSLT)
Courtagen- und Provisionsabrechnung
Individuelle Storno- und Rücklagen- und Ertragskonten
Individuelle Formeln für Berechnung der Provisionein- und Provisionsausgänge
Baum-Vertriebsstruktur mit Provisionsstufen und Differenzprovisionen
Proportionale Stornorückvergütung
Provisionierung nach Prozent, Einheiten, Punkten usw.
Kommissionskontrolle
Modul für Leadbearbeitung
Aufgaben-, Erinnerungs- und Geburtstagslisten
Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SmarterMail, Kerio, SyncML, Google-Business usw.)
Zugriffsberechtigungen auf Datensatz- und/oder Feldebene (nur Netzwerk-Version)
Benutzerverwaltung (nur Netzwerk-Version)
ab CHF 12.95
pro Monat/Benutzer
Angbot anfordern
ab CHF 15.10
pro Monat/Benutzer
Angbot anfordern

ab CHF 35.30
pro Monat/Benutzer

Angbot anfordern

Die Vorteile von Delight

Du kannst dir im Delight Vorlagen erstellen, welche für alle sich wiederholenden Prozesse wie E-Mails, Briefe, Angebote, Rechnungen, Kampagnen und SMS geeignet sind und in Sekundenschnelle an zahlreiche Kunden verschickt werden können, mit persönlicher Anrede!

Bei Delight kann alles von Datenfelder über Add-ons, Formulare, Programm-Ansichten, Bericht- und E-Mail Vorlagen, Import- Export Daten bis Formeln selber konfiguriert werden

  • Tägliche Erinnerungen durch die Aufgaben- und Erinnerungsliste, etwas zu vergessen ist unmöglich!
  • Jeder Schriftwechsel, jedes Gespräch wird protokolliert.
  • Die Terminkalender der Teams, Mitarbeiter*innen, Konferenzräume bis Fahrzeuge können miteinander abgeglichen und verknüpft werden.

Auf Knopfdruck sind im CRM die individuellen Dateien ersichtlich, mit detaillierten Angaben zur Person, ausgewählten Zuordnungen, Status, Verbindungen, Bemerkungen, Telefon- und Gesprächsnotizen sowie alle akkurat archivierten Dokumente der Korrespondenz wie: Verträge, Angebote, Rechnungen.

Ausser dem Administrator unterstehen alle einem Berechtigungssystem welches jederzeit angepasst und Berechtigungen erteilt / entzogen werden können. Jeder Mitarbeiter hat seinen individuellen Log-in mit welchem er Zugang zu den autorisierten Bereichen erhält wie Beispielsweise: nur CRM, nur eigene Kunden, nur lesen oder auch Änderungen vornehmen, exportieren, drucken, löschen, usw.

Mit Hilfe von Zuordnungen und Status können Gruppen einfach kategorisiert und Kampagnen organisiert werden. An Geburtstage von Kunden und Mitarbeiter wird automatisch erinnert. Sie behalten stets die totale Übersicht. Durch eine Telefon- Schnittstelle sind direkt alle Information des Anrufers ersichtlich

Umfangreiche Business Integration / Synchronisierung mit Anbindungen von On-/Offline Systemen. Ein bemerkenswertes Sortiment an Schnittstellen zu anderen Systemen steht zur Verfügung.

CRM und Auftragsabwicklung im selben System, Medienbrüche gehören der Vergangenheit an!

Vom kleinsten Software-Tool zur Allround-Lösung, alles ist in derselben Software integriert! Leads über die Website werden automatisch verarbeitet sowie importierte Kontoauszüge direkt in der Buchhaltung erfasst und abgeglichen.

Auf Knopfdruck sind facettenreiche Statistiken aus den verschiedensten Bereichen ersichtlich! Vom Verkaufsschlager, grösstem Kunden, erfolgreichstem Mitarbeiter, Umsatz, Jahresvergleiche usw.

Die Statistiken können ausserdem mit Drag/Drop in Sekundenschnelle in jegliche Ober- und Unterkategorien eingeteilt werden.

Einfache Einführung von Delight

Selbstverständlich bieten wir dir auch einen Workshop Delight Business Software für Beginner an in welchem du den richtigen Umgang mit deiner Delight Business Software in 4 Modulen lernst.

Module:

  1. + 2. Aufbau / Logik / Suche / Module
    Das Startfenster und die Grundkonfiguration (35 Min.)
  2. Haupt- und Kontaktadressen erfassen
  3. Adressen nach Kategorien zuordnen
  4. Ein E-Mail versenden und archivieren
Jetzt kaufen!