Assistent*in Administration / Buchhaltung 50%

Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für ihre Tätigkeit schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin Administration / Buchhaltung 50% (m/w).

Welche Aufgaben erwarten dich

  • Assistenz und Unterstützung des CEO
  • Kreditoren-/Debitorenwesen mit unserer Buchhaltungssoftware (Abschlüsse werden extern gemacht)
  • Selbständiges Führen der Administration inkl. Kundenservice und Telefonbedienung
  • Unterstützung bei diversen Marketing-Aktivitäten & Eventorganisationen sowie im Social Media Bereich
  • Erstellen von Präsentationen und allgemeine administrative Tätigkeiten

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
  • 5 Jahre Erfahrung in Administration, Assistenz und Buchhaltung/Controlling
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu neuen Medien, Technologien und Informatik
  • Genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Standort

  • Office Rothenburg
  • Home Office
  • Kundenoffice

Art der Stelle

  • Teilzeit 50%, Teilzeitgrad aufbaubar

Kommunikation

  • German
  • English

Was erwartet dich bei uns

  • Arbeitsplatz mit neuer Infrastruktur
  • fortschrittliche Arbeitsstrukturen und moderne Arbeitsweise
  • Faire Entlöhnung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Teamspirit, Wertschätzung und Respekt sind für uns selbstverständlich – if you’re happy, we’re happy!
  • Kurze Entscheidungswege mit Start-up Charakter
  • Selbständige und abwechslungsreiche Arbeiten

Wir leben Chancengleichheit und stellen die berufliche Förderung von Frauen im gesamten Unternehmensbereich in den Fokus. Insbesondere streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen.

Du bist interessiert an dieser vielseitigen Aufgabe in einem spannenden KMU Umfeld mit grossem Freiraum? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Ralph Mattli (talent@mitcon.ch).